Start in die Freiluftsaison

Drei-Türme-Wanderung am 1. Mai

Wie in jedem Jahr startet mit der Drei-Türme-Wanderung am 1. Mai für uns auch die Freiluft-Saison. Und wir freuen uns über jede*n, der/die mit dabei ist und auch mal bei uns im Weingut vorbeischaut.

Wie in den vergangenen Jahren bietet der Niersteiner Verkehrsverein auch bei der 25. Auflage mehrere Routen an, auf denen nach Herzenslust (und Fitnesslevel) durch unsere herrlichen Weinberge gewandert werden kann. Spektakuläre Aus- und Weitblicke inklusive.

An allen drei Türmen, auf dem Marktplatz und an den Hütten entlang der Strecke sorgen Vereine und Weingüter für das leibliche Wohl. Und auch wir freuen uns, Euch in unserem Hof zu bewirten. Gegrillt wird diesmal auch wieder!

Seid Ihr dabei? Los geht es am 1. Mai gegen 10 Uhr.

Sitemap