Veranstaltungen in besonderen Zeiten

Unplanbares zu planen ist eine wahre Herausforderung. Leider müssen auch wir einige unserer geplanten Veranstaltungen absagen oder verschieben. Ein Lichtblick bleibt uns jedoch im Dezember.

Am 18. und 19. Dezember 2020 laden wir zur Weihnachtsweinverkostung in Vinothek und Hof. Aus gegebenen Anlass wird das in diesem Jahr anders als gewohnt, aber wir freuen uns auf zwei wunderschöne Tage, die uns auf das Fest der Feste einstimmen werden.

In unserem Hof könnt ihr es euch bei einer Tasse Glühwein gut gehen lassen. Frischen Käse aus dem französischen Jura hat Monsieur Fromage im Gepäck, außerdem gibt es wieder Biofleisch aus dem Kellerwald. In der Vinothek könnt ihr in unserem Sortiment stöbern und unsere Weine verkosten. Dies geht jedoch nur mit Voranmeldung per Mail oder Telefon.

Auf den Weinkauf in der Vinothek erhaltet ihr an diesen beiden Tagen 5% Rabatt.

Weihnachtsweinverkostung 2020:

18. Dezember: 14-18 Uhr

19. Dezember: 10-18 Uhr

Sollte sich an der Planung etwas ändern, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Sitemap