Einfach mal Danke sagen

Geschenkpaket mit Sekt und Schokoladenkuchen

Der Nachbar, der immer die Pakete entgegen nimmt. Die Freundin, die einem durch Dick und Dünn hilft. Der Kollege, auf den immer Verlass ist. Die Schwester, die beim Umzug alle schweren Kartons getragen hat. Der Friseur, der auch im größten Stress nicht die Geduld verliert.

Es gibt genug Gründe und so viele Herzensmenschen, denen man einfach mal Danke sagen kann. Anderen eine kleine Freude bereiten ist doch selbst das schönste Glück. 

Für ein besonderes Dankeschön gibt es ab sofort neu in unserer Vinothek kleine Schokoküchlein im Glas. Hergestellt mit viel Liebe von unserer Heidi, die einige noch von unseren Hoffesten kennen dürften: die Gönnerin hat uns zuverlässig mit ihren tollen Leckereien verwöhnt. 

Wenn ihr also einem besonderen Menschen eine kleine Freude bereiten wollt, schickt doch einfach eine Flasche Spätburgunder Weißherbst sec und einen kleinen Schokokuchen im Glas (MHD: November 2021). Gerne mit einem persönlichen Gruß. Ihr findet das Angebot ab sofort auch in unserem Webshop oder bestellt einfach per Mail oder Telefon.

Übrigens werden in den kommenden Wochen noch mehr von Heidis tollen Sachen bei uns in der Vinothek zu finden sein. Schaut doch mal vorbei!

Sitemap